Jobs | Aktuelles

Mitarbeiter (m/w/d)

August 2021: Verstärkung gesucht ! Wir suchen Absolventen oder Kollegen bis zu 5 Jahren Berufserfahrung zur Mitarbeit und Bearbeitung der Projekte – Kindercampus Mutterstadt ,  – Bauhof Gosheim , – Alpinzentrum DAV Schorndorf !
Wir setzen selbstständiges und strukturiertes, teamorientiertes Arbeiten, sicheren Umgang mit gängigen EDV-Programmen sowie sicheren Umgang in der deutschen Sprache voraus.

Interesse? Dann freuen wir uns über aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen inkl. Arbeitsproben, Lebenslauf und Eintrittstermin an buero@backeweberbleyle.de.

Praktikant / Studentische Mitarbeit (m/w/d)

August 2021: Wir suchen ab sofort motivierte Studenten/innen mit Spaß am Studium und zukünftigen Beruf als Praktikanten/innen oder für studentische Mitarbeit zur Verstärkung unseres Teams.
Wir bieten Mitarbeit an gestalterisch anspruchsvollen Projekten und Wettbewerben in unterschiedlichen Leistungsphasen. Die Praktikumsdauer sollte mindestens 6 Monate betragen, eine studentische Mitarbeit mindestens 8h die Woche umfassen.

Interesse? Dann freuen wir uns über aussagekräftige Bewerbungsunterlagen inkl. Arbeitsproben, Lebenslauf und Eintrittstermin  an buero@backeweberbleyle.de.


Projektstart Alpinzentrum DAV Schorndorf

August 2021: Projektstart Alpinzentrum DAV Schorndorf ! Nach dem Wettbewerbsgewinn im September 2016 wurden 2019 verschiedene Studien und Varianten erarbeitet. Am 16.07. 2021 wurde auf einer außerordentlichen Mitgliedervollversammlung des DAV Schorndorf der Projektbeschluss fast einstimmig gefasst (ca. 200 Ja-Stimmen, 3 Enthaltungen). Nachdem unser Entwurf im Wettbewerb und nun auch beiden Mitgliedern des DAV Schorndorf überzeugen konnte, freuen wir uns über einen Projektstart Alpinzentrum DAV Schorndorf !


Projektstart Bauhof Gosheim

September 2021: Projektstart Bauhof Gosheim ! Nach dem Wettbewerbsgewinn im März 2021 können wir zügig im September mit den Planungen zum Projekt Bauhof in Gosheim starten. Auch hier dürfen wir uns schönes neues Projekt freuen !


Projektstart Kindercampus Mutterstadt

September 2021: Projektstart Kindercampus Mutterstadt ! Nach den bisherigen Vorplanungen können wir nun jetzt im September mit dem Projekt Kindercampus Mutterstadt mit Kindergarten und Schulerweiterung Pestalozzi-Grundschule starten! Wir freuen uns auf ein neues und tolles Projekt!


3.Preis Neue Mitte Arzfeld

Juli 2021: 3. Preis Neue Mitte Arzfeld ! Wir freuen uns über einen dritten Preis im Wettbewerbsverfahren Neue Mitte Arzfeld, bestehend aus einem Realisierungsteil mit Dorfgemeinschaftshaus und einem Ideenteil 1.3 ha. Im Ideenteil wurde eine Mischnutzung aus verschiedenen Wohnformen, Dienstleistungen und teilweise kleinteiligem Gewerbe vorgeschlagen.


Engere Wahl Wettbewerb Grundschule Obertraubling

Juni 2021: Im Wettbewerbsverfahren Erweiterung Hermann-Zierer-Grundschule dürfen wir uns über eine Anerkennung, engere Wahl freuen!


1. Preis Wettbewerb Bauhof Gosheim

März 2021: Wir dürfen uns über den ersten Preis beim Wettbewerbsverfahren Neubau Bauhof Gosheim freuen! Unser Beitrag wurde einstimmig mit dem ersten Preis ausgezeichnet.


Fertigstellung Bewegungskindergarten und Mehrzweckgebäude Schorndorf

Kindergarten und Mehrzweckgebäude wurden im Juli 2020 an die Nutzer übergeben.

 


Anerkennung Wettbewerb Schulzentrum Lauda

Wir freuen uns über eine Anerkennung im Wettbewerbsverfahren Umbau und Erweiterung Schulzentrum Lauda-Königshofen!

 


Anerkennung Wettbewerb Verwaltungsgebäude Badischer Fußballverband

Wir freuen uns über eine Anerkennung im Wettbewerbsverfahren Neubau Verwaltungsgebäude Sportschule Schöneck für den Badischen Fußballverband! Unser Wettbewerbsbeitrag konnte funktional und gestalterisch überzeugen, wurde jedoch als zu ambitioniert gewertet.


1. Preis Wettbewerb Bildungscampus Mutterstadt

Wir freuen uns über einen ersten Preis im Wettbewerbsverfahren Bildungscampus Mutterstadt! Unser Wettbewerbsbeitrag wurde einstimmig mit dem ersten Preis ausgezeichnet.


Fertigstellung Kindergarten Kandern

Der Kindergarten Kandern ist fertig! Ende Oktober 2018 wurde der Kindergarten an den Nutzer und die neuen Bewohner übergeben.